Rückblick auf die Embedded World 2022

Die persönlichen Kontakte waren für uns am wichtigsten!

Auf der Embedded World 2022 präsentierten wir unsere neuesten Innovationen wie unsere auf den NXP S32G Vehicle Network Prozessoren basierenden System-on-Modules und Design-Services für die Entwicklung kundenspezifischer Systeme und unterstrichen unsere Kompetenz im Bereich der funktionalen Sicherheit. Ein weiteres Highlight waren unsere Plattformen, die die durchsatzstarken Low-Latency-Prozessoren von NXP mit der leistungsstarken künstlichen Intelligenz von Hailo kombinieren, um autonome Fahrzeuge und kollaborative Robotik mit Situationsbewusstsein auszustatten. Abgesehen von der Technologie waren es die persönlichen Kontakte, die für uns am wichtigsten waren. Hier sind also einige Impressionen. Wir freuen uns darauf, Sie auf der #EW23 wieder begrüßen zu dürfen!

IMG_8876.JPG
IMG_8756.JPG
IMG_1127.JPG
IMG_8831.JPG
IMG_8890.JPG
IMG_8721.png
IMG_7136.JPG
IMG_7141.JPG
IMG_7125.JPG