Markt&Technik nominiert Ina S. Schindler zum 2. Mal in Folge zur 'Manager des Jahres' Wahl

Das renommierte Elektronik-Fachmagazin Markt&Technik hat Ina S. Schindler, Managing Director bei MicroSys Electronics, zum zweiten Mal in Folge zur ‚Manager des Jahres‘ Wahl nominiert.

Begründung der Juroren:

„Ina Sophia Schindler setzt sich als Co-Geschäftsführerin von MicroSys Electronics für mehr Diversität im Unternehmen und für die Wahrnehmung von Frauen in der Branchenöffentlichkeit ein. Außerdem hat sie nach vier Jahren den Generationenwandel bei MicroSys so gut wie abgeschlossen. Design-Wins können sich ebenso sehen lassen wie der Einstieg des Unternehmens auf dem Markt der S32G Vehicle Network Controller. Zudem wurde 2022 das US-Business umstrukturiert, um mehr Reichweite zu erzielen.“

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen MicroSys-Team!

Hier abstimmen

News_Manager-des-Jahres_2023.png